MISS ROYAL

Partnerschaften
Freundschaften

Partnerschaften

Funktionierende Partnerschaften sind das beste Netzwerk mit dem sich Welten bewegen lassen. Die Community rund um MISS ROYAL ist so ein Netzwerk, an dem sich alle beteiligen können um gemeinsam für die Partnerschaft Mensch, Tier, Natur und Umwelt einzutreten.

MISS ROYAL lädt Sie ein, gemeinsam viele Menschen für diese wichtige Partnerschaft zu motivieren und zusammen für eine gute Zukunft neue gute Lösungen zu finden.

MISS ROYAL freut sich über Ideen und neue Erkenntnisse für Verbesserungen vor allem zu diesen Themen:

  • Saubere Umwelt
  • Die Natur hat Vorfahrt
  • Tierwohl geht uns alle an
  • Regionales Arbeiten und Leben
  • Zusammenhalt von Jung und Alt
  • Gesunder und nachhaltiger Konsum

Freundschaften

Die MISS ROYAL Organisation fördert die Teilnehmerinnen des MISS ROYAL Wettbewerbes, auch untereinander stets eine gute und aktive Verbindung zu pflegen.

Natürlich gehören die vielen Mitstreiter, Freundinnen, Freunde und Familien der Teilnehmerinnen ebenfalls dazu. Diese Verbindungen verstärken sich jedes Jahr durch die neue MISS ROYAL Staffel und alle Menschen, die sich der Partnerschaft für Mensch, Tier, Natur und Umwelt anschließen.

Mitmachen ist alles

Freundschaften und Partnerschaften entstehen auch bei MISS ROYAL nicht von alleine. Doch der erste Schritt zu MISS ROYAL sollte hier niemanden schwer fallen, denn ohne eine faire Partnerschaft mit unserer Umwelt wird es langfristig ohnehin keine gute Zukunft für uns Menschen auf diesem schönen Planeten Erde geben.

Ihr seid alle jederzeit herzlich willkommen bei MISS ROYAL.

Aber selbstverständlich wäre es auch schön, wenn ihr selbst MISS ROYAL werden möchtet oder jemand unterstützen möchtet, die ihr euch als die nächste MISS ROYAL vorstellen könntet. Wir freuen uns über jeden Kontakt und jeden Vorschlag.

Jede Teilnahme an den MISS ROYAL Wettbewerben ist kostenlos, niemand kann verlieren und alle werden erfolgreiche Teilnehmerinnen sein. Bereits ab einem Alter von 15 Jahren kannst Du dabei sein oder auch erst einmal Deine Mutti oder Freundin für ihre Teilnahme überzeugen. Außerdem warten schöne Preise auf die Siegerinnen.

Unternehmen, Vereine, Organisationen und Institutionen

Gute Verbindungen, Partnerschaften oder sogar Freundschaften gibt es aber nicht nur zu einzelnen Personen oder kleinen persönlichen Gruppen.

MISS ROYAL und die dafür zuständige Organisation steht auch in vielen guten Verbindungen zu anderen Organisationen, Unternehmen und Vereinen um sich gegenseitig zu unterstützen.

Gemeinsam lassen sich die wichtigen Ziele einfach schneller oder besser erreichen. Deshalb werden Partner die aktiv MISS ROYAL und ihre Ziele unterstützen überall auch mit ihrem Logo und der Verlinkung zu ihrer eigenen medialen Darstellung bei uns präsentiert.

Informiert Euch darüber und unterstützt diese unsere Verbindungen, damit wir alle zusammen mit MISS ROYAL für eine bessere und gerechtere Umwelt sorgen können.

Wir freuen uns auf viele neue Partnerschaften und Freundschaften.

 

Du möchstest MISS ROYAL werden?