Come–In

COMTESSE – FINALE

Siegertitel: MISS ROYAL COMTESSE FIRMA
oder zum Beispiel: MISS ROYAL MÜNCHEN

Mit der gültigen MISS ROYAL-GREENCARD ist man nun berechtigt, in einem MISS ROYAL COMTESSE-Finale seine erste Qualifikationsrunde auf dem Weg zu MISS ROYAL zu starten.

Die Teilnahme an einem COMTESSE-Finale ist mit einem Alter ab 15 Jahren möglich.

In einem COMTESSE-Finale müssen die Bewerberinnen erstmals vor Publikum und einer größeren Jury beweisen, dass sie eine würdige MISS ROYAL werden können. Teilnehmerinnen, die innerhalb von zwei Jahren entweder zweimal Zweite oder einmal Zweite und zweimal Dritte bei einem COMTESSE-Finale wurden, erhalten ebenfalls den Titel MISS ROYAL COMTESSE.

Zum Titel gibt es eine Schärpe, eine Qualifizierungsprämie, Siegerpreise und den Eintrag in die MISS ROYAL-GREENCARD für die Berechtigung zur nächsten Qualifikationsstufe.

Du möchstest MISS ROYAL werden?